Einzelarbeit | Prozessbegleitung | Channeling

Einzelarbeit-Prozessbegleitung

Einzelarbeit | Prozessbegleitung 

| Channeling

Channeling von Engeln und Aufgestiegenen

mit Christine Busl

Mit meiner medialen Gabe bin ich in der Lage mich als Sprachmedium mit Engeln oder Aufgestiegenen zu verbinden und sie  durch mich sprechen zu lassen. So werden Botschaften von der geistigen Welt übermittelt.

Es können alle denkbaren Fragen an die geistige Welt gestellt werden. Mögliche Ansprechpartner sind z.B Erzengel Michael, Erzengel Raphael, Jesus und Maria sowie andere.

Channelings sind möglich in meinen Räumen, über Festnetztelefon und Skype als Einzelsitzung. Daneben finden regelmäßig Gruppenchannelings statt. Siehe Termine .


Schamanische Behandlung
Prozeßbegleitung

mit Christine Busl

Wichtig ist zunächst das Vorgespräch, die Suche nach der Vision, den wichtigen Themen, Emotionen und Gedanken.
Daraus werden dann Wege und Ziele entwickelt, die gemeinsam begangen werden. Zur Anwendung kommen verschiedene schamanische Techniken, Trancearbeit, Seelenrückholung, Rückführung sowie auch Energie und Körperarbeit.


Schamanische Hypnose

mit Christine Busl

Möglich ist die schamanische Hypnose zur Entspannung, Auflösung von Blockaden, Verankerung von positiven Gedanken, zur Unterstützung bei Raucherentwöhnung und der Gewichtsreduktion, sowie Rückführung in frühere Leben, um dort Blockierungen zu beseitigen.


Die Unkosten belaufen sich für alle Einzelbehandlungen oder Channelings auf 55,00€ je Stunde

Terminvereinbarung unter:
E-Mail: post@goldweide.de
Tel: 0172-8732285

Tel: 09566-8079940